Tag: 31. Dezember 2016

  • Danke an die Autofahrer #Dinslaken #Voerde #KreisWesel #Fahrrad #FahrradClub

    Danke an die Autofahrer #Dinslaken #Voerde #KreisWesel #Fahrrad #FahrradClub

    [{“w”:1024,”sw”:336,”sh”:280},{“w”:640,”sw”:300,”sh”:250},{“w”:320,”sw”:180,”sh”:150}] Liebe Autofahrer, danke dass ihr unsere Mitglieder und Gäste nicht getötet oder schwer verletzt habt. Nun ja, einige Radelnde wurden von euch angefahren – aber Knochen wachsen wieder zusammen und Wunden heilen wieder. Zerstörte Laufräder, verbogene Gabeln und abgebrochene Tretkurbeln lassen sich ersetzen, das ist ja nicht weiter schlimm. Was aber schlimm ist, das […]

  • Bericht – Traditionelle Krippentour

    Bericht – Traditionelle Krippentour

    Wie schon seit vielen Jahren trafen sich diesmal 23 Radelnde zur gemeinsamen Krippentour bei -3° an der Gaststätte Hinnemann in Voerde. Pünktlich um 10:05 Uhr … laut Bundesbahn sind ja 5 Minuten keine Verspätung – setzte sich die Gruppe in Bewegung um dem Tourenleiter zu folgen. Über Bruckhausen, anschließend das Hünxer Bachtal durchquerend, vorbei an […]