Tag: 20. April 2017

  • 5 Gründe, mit dem Fahrrad ins Büro zu fahren

    [{“w”:1024,”sw”:336,”sh”:280},{“w”:640,”sw”:300,”sh”:250},{“w”:320,”sw”:180,”sh”:150}] Millionen Menschen pendeln täglich mit dem Auto ins Büro. Würde ein Großteil aufs Fahrrad umsatteln, wäre nicht nur der Umwelt, sondern auch den Pendlern in vielfacher Hinsicht geholfen. Quelle: Umwelt, Kosten, Fitness & Co.: 5 Gründe, mit dem Fahrrad ins Büro zu fahren

  • Bericht: Radtour – Bottrop und mehr

    Bericht: Radtour – Bottrop und mehr

    Es waren ja nicht alle mit gefahren, zum Glück, denn dann hätte der TL H.-D. circa achtzig Personen (TN = Teilnehmer/innen) hinter sich herfahren lassen müssen. So viel e-mailige Adressen liegen mir vor. Es waren lediglich achtzehn Tn gekommen, so dass der Kräuterlikör aus italienischer Fabrikation ausreichte, den eine Mitfahrerin kredenzte. Bei achtzig hätte sie […]