Tag: 4. September 2017

  • Bericht: Stop-Go-Rappeltour

    Bericht: Stop-Go-Rappeltour

    [{“w”:1024,”sw”:336,”sh”:280},{“w”:640,”sw”:300,”sh”:250},{“w”:320,”sw”:180,”sh”:150}] Während einige von unserem “Club” mit dem Fahrrad in Richtung Essen, Baldeneysee unterwegs waren und dabei Kilometer machten, sammelten andere sich zur Stop-Go-Rappeltour durch Voerde. Fünfzehn Personen fanden sich am Rathaus ein, fünf davon kreuzten auf der Teilnehmerliste “Gäste” an. Von der Verwaltung zeigte allerdings niemand Interesse an den Gefahren und Problemen, mit denen Fahrradfahrer […]

  • Stop-Go-Rappeltour – Bericht der Grünen

    Auf Einladung des ADFC Dinslaken-Voerde konnte ich heute eine Radtour begleiten, die sich mit den alltäglichen Merkwürdigkeiten beschäftigt. Quelle: http://www.gruene-voerde.de/?p=1415