Bericht: Radtour – geplant zum Hervixhof und dann doch anders

Foto: Harald Joswig, ADFC

Hier könnte nun ein Tourenbericht stehen, wenn … ja wenn sich Jemand dazu aufraffen könnte mal ein paar Zeilen zu schreiben. Die beiden Chronisten PD und WB waren bei der Tour nicht dabei und konnten daher ihre Eindrücke nicht zu Papier bringen.

Schade (!), es wäre doch schön, wenn sich die Eine oder der Eine finden würden um den Daheim gebliebenen und nicht (mehr) Radelnden ein paar Eindrücke einer Tour bis ins heimische Wohnzimmer zu bringen.

Denkt bitte einmal darüber nach – wir erwarten nicht, das ihr eure Texte hier niederschreibt, eine kurze E-Mail an PD oder WB reichen aus, den Rest machen wir schon. Danke.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.