Bericht: Radtour – Schloß Lembeck

Foto: Harald Joswig, ADFC

Foto: Harald Joswig, ADFC

Foto: Harald Joswig, ADFC

Nach Lembeck ging es mit 27 Radlern am 23.8.18. Natürlich konnten die meisten sagen „dawamma schon“, aber auch hier gilt und galt: „Der Weg ist das Ziel“, nicht des Weges ‚Struppigkeit‘. Doch aufgrund der langen und anhaltenden Trockenheit waren einige kurze Wegabschnitte etwas schwierig zu befahren. Da musste man sich etwas konzentrieren. Bei aller Konzentration und Radelei blieb Zeit, während der Pausen miteinander über die Regierung zu klagen, Vor- und Nachteile der Magurabremsen zu diskutieren und Kochrezepte auszutauschen.

Foto: Harald Joswig, ADFC

Foto: Harald Joswig, ADFC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.