Bericht: Fisch und anderes …


[{“w”:1024,”sw”:336,”sh”:280},{“w”:640,”sw”:300,”sh”:250},{“w”:320,”sw”:180,”sh”:150}]

… gab es zum Verzehr bei der vergangenen Donnerstagstour. Zum „Fischmann“ (Angelparadies Schoel) führte uns unser OTL* wieder auf verschlungenen Wegen, die einen schon einmal verwirren konnten, zumal wenn man die Gegend nicht kannte.

unterwegs-zum-fischmann

Aus gut nachvollziehbaren Gründen setzten wir uns zum Fisch-, Brötchen– und Bratenverzehr  nicht in den Biergarten, sondern in den Innenraum mit fast saunahafter Temperatur, was  bei der Witterung für die meisten durchaus erträglich war.

*OTL = Oberster Touren Leiter

Am nächsten Donnerstag ( 24.11.) fahren wir zum Centro nach Oberhausen um dort den Weihnachtsmarkt zu begutachten. Die Strecke beträgt ca. 62 Kilometer. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr am Gasthof Hinnemann in Voerde und um 10:30 Auf dem Altmarkt in Dinslaken


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert