Friedrichsfeld: Stadt findet keinen Betreiber für Radstation

Foto: Voskresenskyi

[{“w”:1024,”sw”:336,”sh”:280},{“w”:640,”sw”:300,”sh”:250},{“w”:320,”sw”:180,”sh”:150}]

Die Suche der Stadt Voerde nach einem Betreiber der Radstation in Friedrichsfeld war erfolglos. Nun muss sie eine andere Lösung finden.

Seit etwa einem Jahr schon stehen die Türen der Radstation am Bahnhof Friedrichsfeld offen – und an diesem Zustand wird sich in naher Zukunft aller Wahrscheinlichkeit nach auch erstmal nichts ändern: Die Stadt hat auf ihren Mitte April gestarteten Aufruf, in dem sie nach einem neuen Betreiber für die Anlage suchte, kein Angebot erhalten, wie der technische Beigeordnete Wilfried Limke am Dienstag auf Anfrage der NRZ erklärte.

Quelle: Friedrichsfeld: Stadt findet keinen Betreiber für Radstation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert